Inhalt: Für 2-4 Spieler von 4-8 Jahren. Die bekanntesten Walt-Disney-Figuren sind in diesem Lotto-Spiel vereint.Wer seine Walt-Disney-Familie zuerst versammelt hat, ist Sieger. Spieldauer: ca. 15 Min.
4 Ablegetafeln, 24 Bildkarten, 1 Anleitung Systematik: Spiel Standort: 07/00002
Inhalt: 4 Forscherteams haben sich durch die verwinkelten Gänge des Tempels gekämpft und endlich die große Grabkammer erreicht. Dort stehen vor einer zerfallenen Hieroglyphenwand 21 Sarkophage vor 7 Säulen, auf denen rätselhafte Zeichnungen von Tieren zu sehen sind. Schnell wird den Forschern klar: Zwischen diesen Tieren und der zerfallenen Wand besteht ein Zusammenhang. Kannst du den Forschern helfen, die Wand wieder aufzubauen, um herauszufinden, welche Mumien sich in den Sarkophagen befinden ?
Für 2-4 Spieler von 9-99 Jahren Systematik: Spiel Umfang: 20 Figuren in 4 Farben; 1 Hieroglyphenwand; 1 Spielplan; 7 B Standort: Spiel 04/00010
Inhalt: Der rasante Bauspaß für die ganze Familie! Stein auf Stein werden 60 verrückte Bauwerke errichtet. Ein Würfel bestimmt, wie lange der Baumeister dafür Zeit hat.
8 Holzbausteine, 30 Baukarten mit 60 Aufgaben, 1 Würfel, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel ab 8 Jahren
Inhalt: Für 2-4 Spieler von 4 bis 8 Jahren. Auf einem dreidimensionalen Emmentaler Käse, einer regelrechten "Käseburg", und der Plattform davor turnen und springen die Mäuse herum und versuchen, Käseecken zu sammeln. Ein herrliches Mäuseleben, wenn da nicht Max, der Kater wäre: Er ist ganz erpicht darauf, den Mäusen ihre Käsestücke wieder abzujagen.
1 riesiger Käse, 17 Käse-Ecken, 3 Leitern, 4 Mäuse, 1 Kater "Max", 1 Würfel, 1 Spielanleitung. Euro 23,50 Systematik: Spiel Standort: Spiel 03/00006
Inhalt: Für 2 - 6 Spieler ab 6 Jahre. Es gewinnt der Spieler, der die meisten Holzstäbchen für den Dammbau besitzt.
1 Spielplan, 1 Sockel für den Spielplan, 6 Bieber in 6 Farben, 48 Laufkarten (jeweils mit den Werten 1 bis 8 in den Farben der Biber), 60 Holzstäbchen, 1 Spielregel. Systematik: Spiel Standort: Spiele 01/5
QUIZ-O-FANT behandelt Fragen aus Themenwelten, die Kinder faszinieren. Mit dem magnetischen Elefanten können die Kinder selbst überprüfen, ob ihre Antwort richtig ist.
Das Spielprinzip ist leicht verständlich und mit dem lustigen Elefanten können die Kinder selbst überprüfen, ob ihre Antwort richtig ist. Wie von Zauberhand dreht sich die Spielfigur durch einen Magnet auf das richtige Motiv. QUIZ-O-FANT bietet altersgerechte Inhalte und spielerische Wissensvermittlung. Das Spiel regt zum Entdecken und Weiterfragen an und fördert Wahrnehmung, Konzentration und logisches Denken. ab 4 Jahren
12 Spieltafeln, 1 magnetischer Elefant, 1 roter magnetischer Einsatz, 24 Chips ( rot, grün, blau, gelb je 6), 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel 23/00014 EAN: 4005556240418
Inhalt: Erst durch die Öse, dann das Ganze zweimal umdrehen, jetzt noch einmal das hintere Ende mit viel Schwung nach vorne ziehen - und schon sind die Teile entwirrt. Oder auch nicht. Denn auch die geschicktesten Hände haben hier jede Menge zu knobeln.Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
1 Spielanleitung, 11 Paare Metall-Knobelei. Systematik: Spiel Standort: Spiel 19/00010 EAN: 4001504510398
Inhalt: Kindgerecht und kinderleicht führt das neue Monopoly Junior Kinder ganz spielerisch an den Umgang mit Geld und Zahlen heran und bringt zugleich jede Menge Spielspaß ins Kinderzimmer. Das klassische Spielbrett kommt in kindgerechter Aufmachung. Bei den niedlichen Spielfiguren Hund, Katze, Auto und Schiff hat jedes Kind schnell seinen Favoriten gefunden. Monopoly Junior ist für 2-4 Kinder ab fünf Jahren geeignet.
Inhalt: Monster-BandeSag nichts, was verboten ist! Das Spiel funktioniert am besten in Teams. Beschreibt und findet die richtigen Monster auf den Karten, so schnell ihr könnt (Sanduhr!), denn jedes Monster sucht seinen Zwilling!Exakte Angaben sind hilfreich! Aber halt - so einfach geht es dann doch nicht! Denn die Würfel entscheiden immer wieder neu, ob in der aktuellen Runde überhaupt etwas über Mengen oder Farben oder Augen oder ... gesagt werden darf. Verplappert man sich, muss eine neue Karte gezogen und neu begonnen werden - wertvolle Zeit geht verloren. Welches Team findet die meisten Zwillinge? Inhalt: 108 Monsterkärtchen, 2 Symbolwürfel, Sanduhr und Spielanleitung (D-GB-F-I) Für 2-8 Spieler ab 7 Jahren Beim Monster-Suchen wird viel gequasselt, wer sich verplappert, hat's vermasselt. Beschreib die Monster ganz exakt, damit dein Team die Zwillinge schnappt. Und dann schnell weiter, die Zeit verrinnt - doch halt, der Würfel hat Dinge bestimmt, die zu sagen verboten sind. ab 7 Jahren
108 Karten mit Monster in 3 Farben, 2 Sonderwürfel aus Holz, Sanduhr (60 Sekunden), 1 Spielleitung. Systematik: Spiel Standort: Spiel 19/00014 EAN: 4260410770276
Inhalt: Ein männlicher Vorname mit M? Ein wildes Tier mit A?
Dieses Denksportspiel bietet Spaß für die ganze Familie. Der schnelle Dreh für kreative Köpfe! Ein Komponist oder Sänger mit M? Peter Maffay! Mozart ruft noch jemand ... zu spät! Ein neuer Dreh - ein Tier mit G?
1 Buchstaben-Drehscheibe, 52 Begriffskärtchen, 1 Spielanleitung. Systematik: Spiel Standort: Spiel 19/00012 EAN: 4005556230716
Inhalt: Bei dieser spannenden Wettfahrt zur Pirateninsel gewinnt der Spieler, der mit viel Glück und strategischem Geschick beim Kartenspiel die besten Stiche macht.
Spiel ab 8 Jahren
1 Spielplan, 5 Spielsteine aus Holz, 1 Kompass-Spielstein aus schwarzem Holz, 36 Spielkarten, 1 Spielanleitung. Systematik: Spiel Standort: Spiel 23/00006
Inhalt: Wohin mit der Bananenkiste? Ist noch Platz? Am Hafen laden die Matrosen wertvolle Fracht in ihre Schiffe. Jedes Schiff ist unterschiedlich groß und muss optimal beladen werden. Welche Schiffe sind zuerst voll und können das Abenteuer auf hoher See antreten? FÖRDERSCHWERPUNKTE: Plus und Minus von 1-20, Zahlzerlegung und Zahlverständnis
1 Spielanleitung, 1 Spielplan, 6 Lagerhallen, 75 Warenkisten, 1 Holzwürfel. Schlagworte:Lernhilfe, Schule Systematik: Spiel Standort: Spiel 19/00017 EAN: 4005556249725
WAS IST WAS Ritter & Burgen - QuizspielSpannendes Quizspiel über Ritter und Burgen
Was machte die Burgen so unbezwingbar? Haben Ritter sich gewaschen? Welche Tugenden und Waffen beherrschte ein Ritter? Dieses lanzenstarke Quizspiel vermittelt in 64 Fragen und 192 Antwortmöglichkeiten spannendes Wissen über die Zeit der Ritter und Burgen. Die Spieler gewinnen Quizkarten durch richtiges Beantworten der Fragen. Packende Duelle um die schnellste Antwort sorgen zusätzlich für Nervenkitzel. Es gewinnt,wer die meisten Karten sammeln kann. Die 32 Infotexte bieten zusätzlich interessantes Hintergrundwissen über die Welt der Ritter und Burgen. 32 schöne Illustrationen auf den großformatigen Karten veranschaulichen die Inhalte. ab 8 Jahren
1 Spielanleitung, 32 Karten Systematik: Spiel Standort: Spiel 23/00013 EAN: 4002051696627
Inhalt: S.S.F. Rummy, mit extragroßen Spielsteinen. Die Spieler versuchen, ihre Spielsteine geschickt aus- und anzulegen, bis schließlich keiner mehr davon übrig ist. Denn wer zuerst alle Steine gelegt hat, gewinnt. Durch den einfachen Spielmechanismus ist ein leichter Einstieg gewährleistet. Die reizvolle Mischungaus Strategie und Glück sorgt für lang anhaltenden Spielspaß für die ganze Familie. Für 2 bis 4 Spieler ab 8 Jahren.
106 Spielsteine, 2 Jokersteine, 2x13 Spielsteine von 1-13 in blau, 2x13 Spielsteine von 1-13 in schwarz, 2x13 Spielsteine von 1-13 in rot, 2x13 Spielsteine von 1-13 in gelb, 1 Spielanleitung, 4 Ablagebänke + 4 Füße. Systematik: Spiel Standort: Spiel 14/00008
Inhalt: Spielsteine in verschiedenen Farben werden aufeinander gestapelt. Ein solcher Stapel wird Rätselturm genannt. Jede Farbe steht für bestimmte Buchstaben, von oben nach unten gelesen, ergeben die Spielsteine ein Wort. Jeder Spieler erhält eine Farbcode-Tafel, die angibt, welche Farbe für welche Buchstaben steht. Die Spieler vereinbaren, aus wie viel Buchstaben ein Rätselwort bestehen soll. Für Umlaute wie ä, ö oder ü werden zwei Spielsteine gebraucht. Wer an der Reihe ist, denkt sich ein Wort aus und stapelt entsprechend der Farbcode-Tafel Spielsteine von oben nach unten zu einem Rätselturm. Die Mitspieler versuchen gleichzeitig, ein gültiges Wort zu nennen. Wer zuerst eine gültige Lösung ausruft, erhält einen Punkt. Wird die Lösung von den Mitspielern nicht gefunden, bekommt der Spieler, der den Rätselturm gebaut hat, einen Punkt. Anschließend ist der im Uhrzeigersinn nächste Spieler an der Reihe. Der Spieler, der als erster fünf Punkte sammeln konnte, gewinnt.
28 Spielsteine 8 Farbcodetafeln 1 Spielanleitung Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Systematik: Spiel Standort: Spiel 19/00013 EAN: 4007396052107
Inhalt: Memo-Spiele machen in jedem Alter Spaß. Vorausgesetzt es sind die richtigen Motive. Die großen Hits der 70er Jahre dieser Zeit sind unvergessen. Das Nostalgie-Memo holt die großen Schlager-Stars noch einmal auf die Bühne. Von Roberto Blanco über Costa Cordalis bis Lena Valaitis. Das Nostalgie-Memo ist das Spiel für alle Schlagerfans!
24 Teile, inklusive Begleitheft zu Leben und Musik der Stars Systematik: Spiel Standort: Spiel 17/00011 EAN: 4280000809315
Inhalt: Bei dem Spiel die "Schoko Hexe" wird der Hexenküche leckere Schokolade hergestellt. Die Spieler versuchen, als Erster alle sechs Zutaten zu sammeln Doch nur wer wagt, gewinnt bei diesem verhexten Katenspiel! Noch eine Karte ziehen oder nicht, das ist hier die Frage. Denn taucht eine Hexe auf, sind alle Leckereien verloren
40 Zutatenkarten, 20 Hexenkarten, 1 Spielanleitung Systematik: Spiel Standort: Spiel 23/00016 EAN: 4005556230822
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 06.07.2024, 15:12 Uhr. 277 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 235.423 Zugriffe seit April 2005
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